Zufällige Bilder

1 | 2 | 3 | 4

Die Männerriege portraitiert

Wir bieten unseren Mitgliedern das ganze Jahr über die Möglichkeit, sich mindestens einmal wöchentlich mit Gleichgesinnten aktiv zu betätigen. Geturnt wird in der Turnhalle Buchserbach.

Der Verein zählt rund 150 Aktiv- und Passivmitglieder, wovon sich rund 50 Männerriegler aktiv am Turnbetrieb, wie auch anderen Vereinsaktivitäten, beteiligen.

Speziell während der Sommermonate sind Veloausfahrten, Wandern, Schwimmen, Minigolf, Bowling etc. ebenso beliebte Anlässe unseres Jahresprogramms, wie auch mal ein Jass in gemütlicher Runde.

Bei uns Männerrieglern steht der Sport absolut nicht immer im Mittelpunkt, denn wir interessieren uns auch für das kulturelle, politische und wirtschaftliche Geschehen über die Gemeindegrenzen hinweg. Das soziale Umfeld unserer Mitglieder liegt uns ebenso am Herzen, wie die Förderung einer guten Kameradschaft und Geselligkeit.