Zufällige Bilder

1 | 2 | 3 | 4

01/02 2020

 
03.01.2020
Neujahrsapéro im Musikheim Rietli um 19:00Uhr

11.01.2020
Unihockey-Turnier Salez 

14.01.2020 20 Uhr
Turnstand Turnhalle Räfis  

15.02.2020 
Skitag 

28.02.2020 
Hauptversammlung

Unihockey-Turnier in Salez 2020

Unihockeyturnier 12. Januar 2020 Salez
 
Am 2. Januarwochenende nahm eine Mannschaft der Männerriege Buchs am traditionellen Unihockeyturnier in Salez teil.
Die 6 Mannschaften der Kategorie Senioren spielten zuerst eine Vorrunde. Im ersten Spiel mussten die Männer aus Buchs gegen den Titelverteidiger Waldstatt antreten. Dieses Spiel wurde  klar mit 5:0 verloren. Aus den nächsten Spielen resultierten je zwei Siege und zwei Unentschieden. Da die Gruppe sehr ausgeglichen war, mussten die Buchser um den Finaleinzug zittern. Dank dem besseren Torverhältnis schafften sie es aber in das Spiel um den Turniersieg bei den Senioren. Der Gegner im Finale war einmal mehr der Sportclub Waldstatt.  Im Final gestaltete sich das Spiel ausgeglichener als in der Vorrunde. Die Männerriege Buchs ging zwar schnell mit 0:2 in Rückstand, konnte aber mit dem Anschlusstreffer reagieren. Leider wurden dann bald die technischen Defizite der Buchser aufgezeigt. Letztlich wurde das Spiel mit 4:1 verloren. Nichts desto Trotz durfte man mit dem 2. Rang zu frieden sein. Nach dem Rangverlesen wurde dann auch auf Silber angestossen.
Marcus Tuor